Brandgeruch, Rauchmelder; F2


Brandgeruch, Rauchmelder

zu dieser Meldung wurden wir am frühen Montagmorgen gerufen. Da vor Ort niemand die Wohnungstüre öffnete wurde unverzüglich eine Notfalltüröffnung eingeleitet. Kurz vor Abschluss dieser Arbeiten wurde die Türe von der überraschten Bewohnerin von Innen geöffnet. Daraufhin wurde das Gebäude auf Rauch sowie den Rauchmelder durchsucht und nichts gefunden.

Da auch in der Umgebung nichts festgestellt werden konnte, rückten die Einsatzkräfte wieder von der Einsatzstelle ab.

Einsatzart Brandgeruch, Rauchmelder
Kurzbericht -
Einsatzort Hauptstrasse, Mühlhofen
Fahrzeuge am Einsatzort MTW mit Führungsausstattung
LF20, Löschgruppenfahrzeug
DLK 23/12, Drehleiter mit Korb
HLF 20/16, Hilfeleistungslöschfahrzeug
KdoW, Kommandofahrzeug
alarmierte Einheiten

Freiwillige Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen
DRK Rettungsdienst Bodensee-Oberschwaben
Johanniter Rettungsdienst Bodensee-Oberschwaben
Polizei

Einsatzkräfte der Feuerwehr Uhldingen 28
^
Redakteur / Urheber
lbe
Feuerwehrautos
Innenangriff
Die Mannschaft und Gäste vor dem Feuerwehrhaus
Jugendarbeit
Löscheinsatz