Einsatz

Technische Hilfe nach Unwetter H1


Unwettereinsätze

Am Abend des 05. Mai wurden wir zu verschiedenen Unwetterbedingten Einsätzen gerufen. Gerade als wir eine unangemeldete Alarmübung abgeschlossen hatten gingen die Notrufe ein. Somit konnten wir sofort ausrücken.

Bis weit nach Mitternacht gab es Einsätze mit überfluteten Kellern, einem verschmorten Schaltschrak vermutlich ausgelöst nach Blitzeinschlag in der Nähe sowie eine überflutete Straße abzuarbeiten.
Unwettereinsatz-02-2022

Einsatzart Einsätze nach Unwetter, H1
Kurzbericht -
Einsatzort Gemeidegebiet Uhldingen-Mühlhofen
Fahrzeuge am Einsatzort MTW mit Führungsausstattung
LF20, Löschgruppenfahrzeug
HLF 20/16, Hilfeleistungslöschfahrzeug
GW-T, Gerätewagen Transport
KdoW, Kommandofahrzeug
alarmierte Einheiten Freiwillige Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen
Einsatzkräfte der Feuerwehr Uhldingen 26
^
Redakteur / Urheber
lbe
Feuerwehrautos
Innenangriff
Die Mannschaft und Gäste vor dem Feuerwehrhaus
Jugendarbeit
Löscheinsatz