Überlandhilfe, Brandalarm, DLKF3


Wohnungsbrand in Hochhaus

Am Montag gegen 03:05 Uhr brach in einer Wohnung in einem Hochhaus in der Tulpenstraße 1 ein Feuer aus. Durch den Brand wurden keine Personen verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 80.000 Euro.

Quelle: Polizeibericht

Im Rahmen der Überlandhilfe unterstützten wir heute die Feuerwehr Überlingen. Am Einsatzort waren wir in Bereitschaft, konnten aber auf Grund der engen Platzverhältnisse nichts tun.

Nähere Infos mit Bildern zum Einsatz:

Feuerwehr Überlingen

Einsatzart Überlandhilfe, Brandalarm, DLKF3
Kurzbericht -
Einsatzort Überlingen, Tulpenweg
Fahrzeuge am Einsatzort DLK 23/12, Drehleiter mit Korb

alarmierte Einheiten Freiwillige Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen

Einsatzkräfte der Feuerwehr Uhldingen 8
^
Redakteur / Urheber
lbe
Feuerwehrautos
Innenangriff
Die Mannschaft und Gäste vor dem Feuerwehrhaus
Jugendarbeit
Löscheinsatz