Leistungsabzeichen Bronze 2022

Am Samstag, den 25.06.2022, fanden in Salem  Leistungsübungen der Bodenseekreis-Feuerwehren statt. Die Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen ist mit zwei Gruppen zur Bronze-Leistungsübung erfolgreich angetreten.

Das umfassende und intensive Training für das Bronze-Abzeichen ist ein integraler Bestandteil aller Feuerwehrangehörigen.  Alle Teilnehmer haben eine erhöhte Sicherheit in der Einsatztaktik und im schnellen Umgang mit Gerätschaften erlangt, um im Einsatzfall bereit zu sein.

Wir beglückwünschen alle Teilnehmer der Leistungsprobe: Peter Fuchs, Katharina Glienke, Christoph Gönner, Johannes Gresser, Fabian Kaspar, Nils Keller, Matthias Kohler, Catharina Koslowski, Peter Lattner, Felix Reich, Maximilian Weber