Überlandhilfe, Brandalarm, DLKF2


Brandalarm

Ein Brandmelder, der in einem Jugendzentrum in der Nußdorfer Straße ausgelöst hatte, rief am Montag gegen 11.30 Feuerwehr und Polizei auf den Plan. Bei der Überprüfung durch die Wehrleute stellte sich heraus, dass sich Papier auf einem versehentlich eingeschalteten Herd entzündet hatte. Nachdem das Gebäude durchlüftet wurde, konnten die Einsatzkräfte abrücken. Sachschaden entstand nicht.

Quelle: Polizeibericht

Einsatzart Überlandhilfe, Brandalarm, DLKF2
Kurzbericht Im Rahmen der Überlandhilfe wurden wir zu Hilfe der Feuerwehr Überlingen gerufen deren Drehleiter an diesem Tag außer Betrieb war.
Einsatzort Überlingen, Nussdorf
Fahrzeuge am Einsatzort DLK 23/12, Drehleiter mit Korb

alarmierte Einheiten Freiwillige Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen

Einsatzkräfte der Feuerwehr Uhldingen 3
^
Redakteur / Urheber
lbe
Feuerwehrautos
Innenangriff
Die Mannschaft und Gäste vor dem Feuerwehrhaus
Jugendarbeit
Löscheinsatz