Verkehrsunfall H2VU


Kontrolle über Wagen verloren - Unfall

Mutmaßlich ein medizinisches Problem war am Donnerstagabend gegen 18 Uhr die Ursache für einen Verkehrsunfall in der Bergstraße. Ein 24-jähriger Opel-Lenker war in Richtung L 201 unterwegs und verlor offenbar aus gesundheitlicher Ursache die Kontrolle über seinen Wagen. In der Folge fuhr er beschleunigt die Böschung hinauf, wo sich sein Wagen überschlug und auf der Fahrbahn auf dem Dach liegen blieb. Der junge Mann erlitt leichte Verletzungen und musste vom Rettungsdienst medizinisch versorgt werden. Sein Wagen, an dem rund 3.500 Euro Sachschaden entstand, war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. An den Bergungsmaßnahmen war auch die Feuerwehr beteiligt.

Quelle: Polizeibericht

Unfallfahrzeug mit Feuerwehreinsatzkräften

Einsatzart Verkehrsunfall, H2VU
Kurzbericht -
Einsatzort Bergstrasse, Unteruhldingen
Fahrzeuge am Einsatzort MTW mit Führungsausstattung
LF20, Löschgruppenfahrzeug
HLF 20/16, Hilfeleistungslöschfahrzeug
GW-T, Gerätewagen Transport
alarmierte Einheiten Freiwillige Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen
Freiwillige Feuerwehr Meersburg
DRK Rettungsdienst
Kreisbrandmeister
Polizei
Einsatzkräfte der Feuerwehr Uhldingen 28
^
Redakteur / Urheber
lbe
Feuerwehrautos
Innenangriff
Die Mannschaft und Gäste vor dem Feuerwehrhaus
Jugendarbeit
Löscheinsatz