Brand Vorzelt Campingplatz, F1


Bild vom Brand eines Vorzeltes

Zu einem brennenden Vorzelt auf dem Campingplatz wurden die freiwilligen Feuerwehrleute aus Uhldingen-Mühlhofen heute in der Nacht gerufen. Bei der Ankunft an der Einsatzstelle war das Feuer bereits gelöscht.

Mir der Wärmebildkamera wurde noch der Brandherd, die Umgebung und eine sich im Brand befindliche Gasflasche kontrolliert. Nachdem hier keine erhöhten Temperaturen festgestellt wurden konnten, rückte die Mannschaft von der Einsatzstelle wieder ab.

Einsatzart Kleinbrand Vorzelt
Kurzbericht -
Einsatzort Campingplatz, Maurach
Fahrzeuge am Einsatzort MTW mit Führungsausstattung
LF20, Löschgruppenfahrzeug
alarmierte Einheiten Freiwillige Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen
Johanniter Rettungsdienst Bodensee-Oberschwaben
Polizei
Einsatzkräfte der Feuerwehr Uhldingen 15
^
Redakteur / Urheber
lbe
Feuerwehrautos
Innenangriff
Die Mannschaft und Gäste vor dem Feuerwehrhaus
Jugendarbeit
Löscheinsatz