Brand in Keller, F2


Angebranntes Essen in Kellerwohnung

Am frühen Sonntagmorgen musste die Feuerwehr zu einem gemeldeten Kellerbrand ausrücken. Rauchmelder wurden durch angebranntes Essen ausgelöst und alarmierten Bewohner des Mehrfamilienhauses.

Der Bewohner der verrauchten Wohnung wurde durch die Feuerwehr befreit und dem Rettungsdienst übergeben.

Nachdem die Wohnung durch die Feuerwehr gut belüftet wurde konnten die Einsatzkräfte wieder vom Einsatzort abrücken.

          Löschfahrzeug - am - Einsatzort

Einsatzart Kellerbrand
Kurzbericht -
Einsatzort Mühlenstrasse, Oberuhldingen
Fahrzeuge am Einsatzort MTW mit Führungsausstattung
LF20, Löschgruppenfahrzeug
DLK 23/12, Drehleiter mit Korb
HLF 20/16, Hilfeleistungslöschfahrzeug
KdoW, Komandofahrzeug
alarmierte Einheiten Freiwillige Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen
DRK Uhldingen
DRK Rettungsdienst Bodensee-Oberschwaben
Johanniter Rettungsdienst Bodensee-Oberschwaben
Kreisbrandmeister
Polizei
Einsatzkräfte der Feuerwehr Uhldingen

26

^
Redakteur / Urheber
lbe
Feuerwehrautos
Innenangriff
Die Mannschaft und Gäste vor dem Feuerwehrhaus
Jugendarbeit
Löscheinsatz