Einsatz

Feuerschein im Gebäude, F2


Brandgeruch und Feuerschein in einer Wohnung

Feuerschein im Gebäude und Brandgeruch war der Auslösegrund für die Alarmierung der Feuerwehr in die alte Poststraße. Vor Ort stellte sich heraus das der Bewohner dieser Wohnung ein Kunststoffgefäß auf dem Ofen abgestellt hatte und dieses durch die Hitze schmolz.

Da der Bewohner seine Unterkunft bereits belüftete konnte die Feuerwehr sowie die anderen Rettungseinheiten nach kurzer Zeit wieder abrücken.

Drehleiter auf der Anfahrt

Einsatzart Feuerschein im Gebäude
Kurzbericht -
Einsatzort alte Poststraße, Oberuhldingen
Fahrzeuge am Einsatzort MTW mit Führungsausstattung
LF20, Löschgruppenfahrzeug
DLK 23/12, Drehleiter mit Korb
GW-T, Gerätewagen Transport
alarmierte Einheiten Freiwillige Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen
Freiwillige Feuerwehr Daisendorf
DRK Uhldingen
Johanniter Rettungsdienst Bodensee-Oberschwaben
Einsatzkräfte der Feuerwehr Uhldingen 24
^
Redakteur / Urheber
lbe
Feuerwehrautos
Innenangriff
Die Mannschaft und Gäste vor dem Feuerwehrhaus
Jugendarbeit
Löscheinsatz